Hallenfußballturnier der Feuerwehr der Stadt Michelstadt

Am diesjährigen 27. Hallenfußballturnier der Feuerwehr der Stadt Michelstadt nahm auch wieder eine Mannschaft der Feuerwehr Reichelsheim teil. Gegen den letztjährigen Turniersieger aus Erbach, gegen diesen man sich im letzten Jahr knapp im entscheidenden Spiel um den Turniersieg geschlagen geben musste, konnte man im Eröffnungsspiel mit 7:0 gewinnen.

Gegen die Feuerwehr Hochstadt wurde mit 2:0 gewonnen und das Spiel gegen Michelstadt endete 1:1 unentschieden. Im Spiel gegen die Verstärkungsgruppe Rettungsdienst musste man sich mit 1:3 geschlagen geben, gegen Stockheim konnte ein 2:0-Sieg erreicht werden und das letzte Spiel ging knapp mit 0:1 gegen Beerfelden verloren.

Durch die durchweg geschlossene Mannschaftsleistung landete das Team am Ende mit dem 3. Platz auf dem Siegertreppchen hinter der Mannschaft aus Beerfelden und der Verstärkungsgruppe Rettungsdienst als Turniersieger.