Jahresabschluss der Jugendfeuerwehren der Gemeinde

In diesem Jahr führte die Abschlussfahrt nach Wiesbaden in eine Trampolinhalle. Hier konnten sich die Mädels und Jungs, im Alter zwischen 10 und 17 Jahren auf den Trampolinen austoben und hatten sichtlich viel Spaß.

Auf einem Ninja-Parcours konnte man sich wie in der bekannten Fernsehshow seiner Herausforderung stellen, in einer Warped-Wall galt es eine Rampe hochzusprinten, in einer Tricking-Area galt es verschiedene Hindernisse zu überqueren, beim Freefall Slide konnte man rutschen und daraufhin zum Flug abheben und auf dem Balance Court galt es das Gleichgewicht zu halten.

Nachdem die Jugendfeuerwehren gemeinsam wieder im Feuerwehrhaus in Reichelsheim angekommen waren, aßen die Mitglieder zum Abschluss noch selbst zubereitete Hamburger.