18.12.2018 / 17:50 Uhr: Verkehrsunfall in Reichelsheim

- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
- Gerätewagen Nachschub GW-N
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF

Auf der Durchgangsstraße in Reichelsheim kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Kradfahrer benötigt medizinische Hilfe, wofür auch der Sportplatz "An der Ruh" für die Landung eines Rettungshubschraubers ausgeleuchtet wird. Während lder Rettungsarbeiten wird die Straße zudem in beide Fahrtrichtung für den Durchgangsverkehr vollgesperrt.

Presse:
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Am frühen Dienstagabend (18.12.2018) gegen 17:45 Uhr, kam es in der Ortsdurchfahrt B38, Heidelberger Straße, in Reichelsheim zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Smart, der vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Heidelberger Straße einbog und einem Motorradfahrer, der die Heidelberger Straße befuhr. Hierbei erlitt der 21-jährige Kradfahrer aus Reichelsheim so schwere Verletzungen, dass er auf dem Transport zum Rettungshubschrauber verstarb. Die 43-jährige Smart-Fahrerin aus dem Odenwaldkreis wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Zur Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ortsdurchfahrt Reichelsheim ist für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Es erfolgt eine innerörtliche Umleitung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 zu melden.

Quelle: www.presseportal.de, 18.12.2018