Mitglieder der Jugendfeuerwehr Reichelsheim erhalten Grillpaket

Das für den letzten Mittwoch vor den Ferien geplante Grillen, der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Reichelsheim, musste aufgrund der Coronapandemie leider ausfallen. Dies war aber kein Grund für die Jugendfeuerwehr Reichelsheim, sich hierfür einen geeigneten Ersatz einfallen zulassen.

Das Betreuerteam machte sich Gedanken und entschloss sich dazu, für die Jugendlichen ein kleines Grillpaket zusammenzustellen, welches diesen dann ausgefahren und an der Haustür überreicht bekamen. Das Grillpaket bestand aus einem Schweinesteak, einem Putensteak, einer XXL-Bratwurst, zweimal Grillkäse und einem Kräuterbutterbaguette. Also für jeden etwas Passendes dabei, sodass es sich die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Eltern am Grill schmecken lassen konnten.