Mitglieder der Ehren- und Altersabteilungen verbringen geselligen Nachmittag miteinander

Zahlreich waren die Veteranen aus der Gemeinde Reichelsheim der Einladung gefolgt, um zusammen einige schöne Stunden hinterm Feuerwehrhaus in Reichelsheim am Grillplatz zu verbringen.

Bei Kaffee und Kuchen, aber auch bei gekühlten Getränken, verbrachten die Kameraden bei strahlendem Sonnenschein die Zeit miteinander und schwelgten in so mancher Erinnerung von früher. Beginnende Sätze mit den Worten "Weißt du noch damals..." oder "Früher haben wir..." waren hierbei keine Seltenheit.

Damit die verdienten ehemaligen Einsatzkräfte nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne verbringen musste, waren schattenspendende Pavillons aufgebaut. Die Resonanz des kleinen Veteranentreffens auf Gemeindeebene war durchweg positiv und soll jährlich in einem der Ortsteile der bestehenden Einsatzabteilungen wiederholt werden.