Fast 40 Jahre hart gearbeitet ...

hat der Gabelstapler der Feuerwehr Reichelsheim: Zunächst 25 Jahre bei der Firma Freudenberg in Reichelsheim, wo er ausgemustert und der Feuerwehr überlassen wurde.

Dank intensiver Hege und Pflege konnte er uns noch weitere 14 Jahre wertvolle Dienste - in neuem Gewand - leisten. Aber nach nunmehr fast 40 Jahren würde eine Reparatur den Wert ein Vielfaches übersteigen, denn u.a. quittierte die Batterie ihren Dienst.

Jetzt musste schnell gehandelt werden und Ersatz beschafft werden, denn ohne Gabelstapler ist die heute anspruchsvolle Logistik in einer modernen und leistungsfähigen Feuerwehr nicht mehr zu gewährleisten. Seid gespannt, welche Register das Team Fahrzeugbeschaffung alle gezogen hat, um schnellstmöglich mindestens adäquaten, bzw. besseren Ersatz zu finden. Wir berichten an dieser Stelle weiter.