01.12.2020 / 19:45 Uhr: Brandnachschau in Reichelsheim

  • Simple Item 15
  • Simple Item 14
  • Simple Item 13
  • 1
  • 2
  • 3
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Darmstädter Straße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Vorauslöschfahrzeug VLF
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12

 

Einsatzbericht:
In der Ortsdurchfahrt von Reichelsheim brannte eine Weihnachtsbeleuchtung, welche über die komplette Straßenbreite gespannt war. Bei Ankunft der Feuerwehreinsatzkräfte konnte kein Brand lokalisiert werden, jedoch wurde mit der Wärmebildkamera über die Drehleiter die Weihnachtsbeleuchtung auf Hitzeentwicklung kontrolliert. Auch hierbei wurde kein Feuer und keine Hitze festgestellt, lediglich eine leichte Verkohlung, sodass die Weihnachtsbeleuchtung sicherheitshalber vom Strom getrennt wurde. Während der Einsatzdauer wurde die Ortsdurchfahrt in beide Fahrtrichtungen abgesperrt.

Drucken E-Mail