21.10.2021 / 06:11 Uhr: Baum über der Fahrbahn in Gumpen

  • Simple Item 92
  • Simple Item 91
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Gumpen, L 3399
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Gumpen
- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W

Feuerwehr Reichelsheim
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
 

Einsatzbericht:
Zum ersten Einsatz im Gemeindegebiet, aufgrund des Sturmtiefs Ignatz, wurden die Feuerwehren Gumpen und Reichelsheim auf die Landstraße 3399 Richtung Winterkasten alarmiert. Dort versperrte ein umgestürzter Baum die Durchfahrtsmöglichkeit. An der Einsatzstelle wurde der Baum unter der Zuhilfenahme einer Motorkettensäge zerteilt und die einzelnen Stück an den Fahrbahnrand geräumt. Abschließend wurden kleine Äste und Blätter von der Fahrbahn beseitigt, damit ein gefahrloses passieren wieder möglich war.

Drucken E-Mail