20.12.2021 / 23:11 Uhr: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Reichelsheim

  • Simple Item 92
  • 1
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Pestalozzistraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW
- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
 

Einsatzbericht:
Aufgrund eines akustischen Alarms an einem Gebäudekomplex in Reichelsheim wird die Feuerwehr Reichelsheim, zusammen mit der Fränkisch-Crumbacher Feuerwehr, alarmiert. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle konnte eine ausgelöste Gaswarnmeldeanlage ausfindig gemacht werden. Mit einem Trupp unter Atemschutz sind mit einem Mehrgasmessgerät Messungen durchgeführt worden und die Räumlichkeiten wurden an den Hausmeister des Gebäudeeigentümers übergeben.

Drucken E-Mail