06.01.2022 / 02:49 Uhr: Türöffnung in Erzbach

Einsatzstelle:
Erzbach, Forststraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF

- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 2

Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
- Vorauslöschfahrzeug VLF
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
 

Einsatzbericht:
In der Nacht wurden die Feuerwehren Reichelsheim/Grund und Reichelsheim nach Erzbach alarmiert um dort für den Rettungsdienst einen Zugang zu einem Gebäude zu schaffen, in diesem sich eine Person in einer Notlage befand. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle wurde eine Zugangsmöglichkeit ausfindig gemacht und der Zutritt zur Wohnung ermöglicht. Im weiteren Einsatzablauf unterstützten die Feuerwehreinsatzkräfte den Rettungsdienst, indem der Patient beim Gang zum Rettungswagen unterstützt wurde.

Drucken E-Mail