19.02.2022 / 20:24 Uhr: Unklarer Feuerschein in Erzbach

Einsatzstelle:
Erzbach, Forststraße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF

- Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Gerätewagen Licht GW-Licht
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 2

Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
- Tanklöschfahrzeug TLF 16/24

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
- Löschgruppenfahrzeug LF 10/6
- Gerätewagen Atemschutz GW-A 
 

Einsatzbericht:
Aufgrund eines unklaren Feuerscheins wurden die Feuerwehren Reichelsheim/Grund und Reichelsheim in den Abendstunden nach Erzbach alarmiert. Dort wurde ein unangemeldetes Nutzfeuer als Ursache für den Feuerschein ausfindig gemacht. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften gelöscht. Während des Einsatzes wurden die Einsatzkräfte von den Kameraden der Feuerwehr Fränkisch-Crumbach mit dem Einsatzleitwagen unterstützt.

Drucken E-Mail