23.10.2022 / 20:19 Uhr: Waldbrand in Unter-Ostern

  • Simple Item 20
  • Simple Item 19
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Unter-Ostern, Dachsbergweg
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF
-
Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 1
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 2


Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
- Tanklöschfahrzeug TLF 16/24

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
 

Einsatzbericht:
Am späten Sonntag Abend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Grund, Reichelsheim und Fr. Crumbach zu einem Waldbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Eisatzkräfte an der Einsatzstelle, wurde ein unangemeldetes Nutzfeuer vorgefunden. Dieses wurde von dem für das Nutzfeuer Verantwortlichen eigenständig gelöscht und anschließend von den Eisatzkräften mit einer Wärmebildkamera nach möglichen Wärmestellen abgesucht.

Drucken E-Mail