29.10.2022 / 13:47 Uhr: Rettungshubschrauber landet in Ober-Ostern

Einsatzstelle:
Ober-Ostern, Im Eck
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Grund
- Kleinlöschfahrzeug KLF
-
Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser TSF-W
- Gerätewagen Licht GW-Licht
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 1
- Mannschaftstransportfahrzeug MTF 2

Feuerwehr Reichelsheim

- Kommandowagen KdoW
 

Einsatzbericht:
Aufgrund eines medizinischen Notfalls in Ober-Ostern wurde ein Rettungshubschrauber zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Hierfür wurde die Feuerwehr Grund und ein Zugführer mit dem Kommandowagen der Feuerwehr Reichelsheim alarmiert, um einen geeigneten Landeplatz zu finden. Als die Kameradinnen und Kameraden an der Einsatzörtlichkeit ankamen, wurde der angeforderte Rettungshubschrauber jedoch nicht mehr benötigt und die Einsatzkräfte konnten die Rückfahrt zu den Feuerwehrhäusern antreten.

Drucken E-Mail