20.12.2022 / 16:17 Uhr: Ölspur in Gersprenz

- Kommandowagen KdoW
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Gerätewagen Nachschub GW-N

Zu einer Ölspur in einer Haltebucht einer Bushaltestelle, die direkt an die Bundesstraße in Gersprenz angrenzt, wurde die Feuerwehr Reichelsheim in den frühen Abendstunden alarmiert. Mit Bindemittel ist das Öl abgestreut und in dieses eingerieben worden. Das Verunreinigte wurde wieder aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Ölspurwarnschilder aufgestellt.