24.02.2023 / 04:45 Uhr: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Reichelsheim

Einsatzstelle:
Reichelsheim, Am Sonnenberg
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Kommandowagen KdoW

- Hilfeleistungstanklöschfahrzeug HTLF 16/25
- Drehleiterfahrzeug DLK 18/12
 

Einsatzbericht:
In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Reichelsheim aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei den Erkundungsmaßnahmen an der Einsatzstelle ist der Grund für das Auslösen der Anlage ausfindig gemacht worden und diesbezüglich wurden Maßnahmen vorgenommen. Abschließend wurde die Brandmeldeanlage für einen eventuellen zukünftigen Brandfall zurückgesetzt. Zur Unterstützung bei der Einsatzleitung war der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Fränkisch-Crumbach ebenfalls in den Einsatz involviert.

Drucken E-Mail