24.03.2023 / 09:43 Uhr: Ausgelaufene Betriebsstoffe in Reichelsheim

  • Simple Item 46
  • Simple Item 45
  • 1
  • 2
 
Einsatzstelle:
Reichelsheim, Heidelberger Straße
 

Feuerwehr vor Ort:
Feuerwehr Reichelsheim
- Vorauslöschfahrzeug VLF

- Gerätewagen Nachschub GW-N
 

Einsatzbericht:
Noch während der abschließenden Tätigkeiten im vorherigen Einsatz teilte ein aufmerksamer Mitbürger dem Einheitsführer mit, dass in der Ortsdurchfahrt von Reichelsheim eine weitere Dieselspur vorhanden wäre. Beim Eintreffen an der gemeldeten Stelle war die Lage wie gemeldet. Auch hier wurde die Dieselspur abgestreut, fachgerecht aufgenommen und entsorgt. Zum Schutz der Einsatzkräfte ist die Ortsdurchfahrt während der laufenden Arbeiten halbseitig gegen den fließenden Verkehr abgesichert worden.

Drucken E-Mail